RFID-Karten

RFID-Karten

Karten für Ihre Mitarbeiter zum automatischen Check In/Out

RFID-Karten

RFID-Karten zur automatischen Erfassung der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter.

Um die Erfassung der Arbeitszeiten mit der Softwarenetz Zeiterfassung zu automatisieren, benötigen Sie ein RFID-Lesegerät und eine RFID-Karte für je Mitarbeiter.

Weitere Informationen zum Zeiterfassungs-Programm...

So funktioniert's

Jede RFID-Karte wird mit einer einmaligen Nummer ausgeliefert. Sie ordnen einmalig im Zeiterfassungs-Programm jedem Mitarbeiter eine andere RFID-Karte zu. Der Mitarbeiter hält einfach seine Karte auf den Leser, um sich an- bzw. abzumelden. Das Zeiterfassungssystem erfasst dabei automatisch die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter.

Zusätzlich benötigen Sie das RFID-Karten-Lesegerät.

Weitere Informationen zur Installation und zum Check In/Out finden Sie im Zeiterfassungs-Programmhandbuch.

Die neuen RFID-Karten ersetzen die bisherigen Magnetkarten. Unsere bestehenden Kunden, die bereits Magnetkarten einsetzen, können bei Bedarf Magnetkarten hier nachbestellen.

 

 

RFID-Karten bestellen

Wählen Sie die gewünschte Version

RFID-Karten 6,00 €

Lieferzeit 1-3 Werktage. Kostenloser Versand

Wählen Sie die gewünschte Anzahl

Lieferzeit

1-3 Werktage

Versand

Kostenloser Versand

Wir versenden Ihre Bestellung nach Zahlungseingang. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail.