RFID-Leser
USB-Lesegerät für automatisches Check In/Out
RFID-Lesegerät
Lesegerät für RFID-Karten / Chips schwarz mit USB-Anschluss, kompatibel mit Windows 7, Windows 8 und Windows 10
Um die Erfassung der Arbeitszeiten mit der Softwarenetz Zeiterfassung zu automatisieren, benötigen Sie ein RFID-Lesegerät und eine RFID-Karte für je Mitarbeiter.
Installieren & Anschliessen
Um das Lesegerät anzuschliessen, benötigen Sie lediglich einen freien USB-Anschluss an Ihrem PC. Windows erkennt automatisch das Lesegerät und installiert den benötigten Gerätetreiber.
Nach erfolgreicher Treiberinstallation können Sie das Lesegerät zur Zeiterfassung verwenden. Starten Sie das Zeiterfassungs-Programm und wählen Sie unter 'Optionen' die Rubrik 'Kartenleser' und dann 'Automatisch erkennen'. Halten Sie eine Karte an den Leser. Das Programm sollte nun das Gerät anzeigen. Bestätigen Sie mit [OK], der Leser ist nun fertig eingerichtet und betriebsbereit.
Weitere Informationen zur Installation und zum Check In/Out finden Sie im Zeiterfassungs-Programmhandbuch.
 
Lieferzeit
1-3 Werktage
Versand
Kostenloser Versand
Wir versenden Ihre Bestellung nach Zahlungseingang. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail.
Passende Produkte Diese Artikel könnten Sie auch interessieren