Magnetkarten

Magnetkarten

Magnetkarten für Ihre Mitarbeiter zum automatischen Check In/Out

Magnetkarten

Magnetkarten-Karten zur automatischen Erfassung der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter.

Um die Erfassung der Arbeitszeiten mit der Softwarenetz Zeiterfassung zu automatisieren, benötigen Sie ein Magnetkarten-Lesegerät, sowie eine Magnetkarte für jeden Mitarbeiter.

Weitere Informationen zum Zeiterfassungs-Programm...

So funktioniert's

Jede Magnetkarte wird von uns mit einer einmaligen Nummer kodiert. Sie ordnen einmalig im Zeiterfassungs-Programm jedem Mitarbeiter eine andere Magnetkarte zu. Der Mitarbeiter zieht seine Karte durch den Leser, um sich an- bzw. abzumelden. Das Zeiterfassungssystem erfasst dabei automatisch die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter.

Zusätzlich benötigen Sie das Magnetkarten-Lesegerät.

Weitere Informationen zur Installation und zum Check In/Out finden Sie im Zeiterfassungs-Programmhandbuch.

Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden

Wir empfehlen Ihnen die Verwendung von RFID-Karten

 

Magnetkarten bestellen

Wählen Sie die gewünschte Version

Magnetkarten 6,00 €

Lieferzeit 1-3 Werktage. Kostenloser Versand

Wählen Sie die gewünschte Anzahl

Lieferzeit

1-3 Werktage

Versand

Kostenloser Versand

Wir versenden Ihre Bestellung nach Zahlungseingang. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail.

Passende Produkte   Diese Artikel könnten Sie auch interessieren