Kundenkonto  
Magnetkarten-Lesegerät

Support & Bestellhotline   (06187) 47699-20

Magnetkarten-Lesegerät
Magnetleser
USB-Lesegerät für automatisches Check In/Out
 
Übersicht
 
Magnetkarten-Lesegerät

Magnetkarten-Lesegerät schwarz mit USB-Anschluss, kompatibel mit Windows XP, Vista und Windows 7

Um die Erfassung der Arbeitszeiten mit der Softwarenetz Zeiterfassung zu automatisieren, benötigen Sie ein Magnetkarten-Lesegerät und eine Magnetkarte für jeden Mitarbeiter.

Weitere Informationen zum Zeiterfassungs-Programm...


So funktioniert's:

Um den Magnetkarten-Leser anzuschliessen, benötigen Sie lediglich einen freien USB-Anschluss an Ihrem PC. Zunächst installieren Sie die mitgelieferten Treiber für Windows XP, Vista oder Windows 7 von der beiliegenden CD. Danach schliessen Sie den Magnetkarten-Leser an den Computer an. Windows erkennt nun automatisch das Lesegerät.

Nach erfolgreicher Treiberinstallation können Sie das Magnetlesegerät zur Zeiterfassung verwenden.

Weitere Informationen zur Installation und zum Check In/Out finden Sie im Zeiterfassungs-Programmhandbuch.



Nutzungsbedingungen & Deinstallation


Passende Produkte


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:







Datenschutz  |  Links  |  Impressum  |  AGB